Inspirierendes

 

Lasse dich von unseren Geschichten inspirieren und nutze selbst Fotos, um eigene Geschichten zu erzählen. Bilder sagen bekanntlich mehr als Worte, weshalb sich Handyfotos perfekt zum Storytelling eignen.

 

Fotografie Grundlagen– Bildkomposition

teilen twittern teilen E-Mail  In diesem Artikel lernst Du eine der wichtigsten Fotografie Grundlagen kennen: Die Bildkomposition mithilfe wichtiger Mittel wie der Drittel-Regel, dem Verwenden eines Subjekts, Linien, sich wiederholende Mustern,...

6 Tipps für Storytelling auf Instagram

teilen twittern teilen E-Mail  Es gibt Instagram Accounts, die mich fesseln. So sehr, dass ich das nächste Foto kaum erwarten kann. Und das geht nicht nur mir so. Oft haben diese Accounts unglaublich viele Follower. Nicht nur, weil sie tolle Fotos...

Storytelling Für Handyfotos – 10 Tipps

teilen twittern teilen E-Mail  „Don’t shoot what it looks like.Shoot what it feels like“  (David Alan Harvey) Wenn ich mir einen Blog anschaue und durch social media Kanäle scrolle, dann  bleibe ich meistens bei denen hängen, die neben...

Wie das Fotohandy die Welt eroberte

teilen twittern teilen E-Mail  Ich weiß es noch, als wäre es gestern! Ich dürfte gerade 14 gewesen sein und war mitten in der Zeit als Zocken und am PC schrauben wichtiger war, als Schule und Zukunft. Generell war mein Interesse an moderner Technik...

6 geniale Vorteile der Handyfotografie auf Reisen

teilen twittern teilen E-Mail  Ich liebe das Reisen. Als digitaler Nomade und ortsunabhängiger Unternehmer habe ich die Möglichkeit, dass ganze Jahr von einem Ort zum nächsten zu reisen und mir die Welt anzuschauen. Warum das ganze nicht per...